Im Namen der Natur

Wetterbilder-Kalender 2021 von Michael Schmuck: Ab sofort in der Gemeindebücherei Feldkirchen-Westerham erhältlich

image_pdfimage_print

Farbenfroh ins Jahr 2021 – wer will das nicht nach diesem Corona-Jahr 2020? Der neue Wetterbilder-Kalender von Michael Schmuck jedenfalls bietet das mit faszinierenden Wetterphänomenen. Zu sehen sind dreizehn wunderschöne Motive. „Mein Lieblingsbild ist der Oktober 2021 mit dem Morgenrot“, so Michael Schmuck. Der Kalender kostet zwölf Euro. Wer ihn erwerben möchte, kann dies zu den Öffnungszeiten der Gemeindebücherei Feldkirchen-Westerham tun …

oder unter

Gemeindebücherei Feldkirchen-Westerham, Münchener Straße 4 in Feldkirchen-Westerham – Telefon 08063/9367.

Die Stimmungen von Wetter und Natur zu den verschiedenen Jahreszeiten haben es dem Hobby-Fotografen besonders angetan. Wenn dunkle Wolken am Himmel aufziehen und die Blitze zucken, ist er mit seinem Kamera-Equipment schon unterwegs, um interessante Atmosphären einzufangen. In der Ausstellung zeigt er einen kleinen Querschnitt seiner Arbeit der letzten Jahre.

Neben dem Kalender gibt es in der Bücherei noch mehr von Michael Schmuck zu entdecken: Noch bis 23. Dezember ist hier die Ausstellung „4 Jahreszeiten“ zu sehen. Seit rund zehn Jahren fotografiert er leidenschaftlich Landschaft und Wetter im Gemeindegebiet Feldkirchen-Westerham und darüber hinaus.

Eine Bitte: Den Betrag möglichst passend mitbringen, um den Bücherei-Mitarbeitern die Arbeit zu erleichtern.

Foto: Gemeindebücherei Feldkirchen-Westerham

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren