Tödlicher Unfall auf Staatsstraße

56-jährige Frau stirbt bei Zusammenprall auf der Staatsstraße von Holzkirchen nach Otterfing

image_pdfimage_print

Gegen 10 Uhr ereignete sich heute bei Holzkirchen ein tödlicher Verkehrsunfall. Eine 56-jährige Frau aus dem Landkreis Holzkirchen war mit ihrem Pkw auf der Staatsstraße von Holzkirchen nach Otterfing unterwegs. Im Bereich Teufelsgraben kam diese aus bislang unbekannter Ursache auf die linke Fahrbahnseite und kollidierte dort mit dem entgegenkommenden Lkw eines 36-jährigen Fahrers aus dem Landkreis Rosenheim.

Die Frau wurde im Pkw eingeklemmt und konnte nur durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Nach längerer Reanimationsmaßnahmen verstarb die Pkw-Fahrerin noch an der Unfallstelle.

Am Einsatz beteiligt waren zahlreiche Rettungskräfte samt Rettungshubschrauber, mehrere Polizeistreifen sowie die umliegenden Feuerwehren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren