Jetzt 17 Corona-Fälle an der FOS/BOS

Landratsamt meldet heute dort weitere zehn Neuinfizierte - Auch Realschule in Prien mit erstem Fall - Viele Schüler/Lehrer in Quarantäne

image_pdfimage_print

Auch am heutigen Freitag muss die Liste der Corona-betroffenen Schulen weiter verlängert werden: Während zum ersten Mal nun auch die Realschule in Prien von einem positiv-getesteten Fall betroffen ist, werden für die FOS/BOS Rosenheim heute weitere zwölf Personen als Neuinfizierte gemeldet. Somit gibt es dort nun 17 Fälle, alle engen Kontaktpersonen wurden unter Quarantäne gestellt, heißt es allgemein gehalten vom Landratsamt. Auch das Finsterwalder-Gymnasium in Rosenheim ist von einem weiteren Corona-Fall betroffen, dem offiziell registrierten, zweiten Fall …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren