Wieder Einbruch in Bäckerei

Gestern Abend ein erneuter Fall in Rosenheim - Kripo ermittelt und sucht Hinweise

image_pdfimage_print

In den späten Abendstunden des gestrigen Donnerstags wurde erneut eine Bäckereifiliale im Stadtgebiet von Rosenheim zum Tatort: Es wurde eingebrochen und Bargeld erbeutet. Die Kripo ermittelt und bittet um Hinweise …

Das Ziel eines Einbruchs wurde diesmal eine Bäckereifiliale in der Lessingstraße in Rosenheim. Nach der Mitteilung über einen möglichen Einbruch gegen 22.10 Uhr eilten mehrere Streifenbesatzungen der Polizei zum Tatort und stellten ein aufgehebeltes Fenster fest.

Im Inneren konnten jedoch keine Täter mehr festgestellt werden. Zeitgleich eingeleitete Fahndungsmaßnahmen führten nicht zum gewünschten Erfolg. Aufgrund der Spurenlage gehen die Ermittler von einem Beuteschaden im unteren dreistelligen Bereich aus.

Die Kriminalpolizei Rosenheim hat die Ermittlungen übernommen. Unter der 08031/200-0 wird um Hinweise gebeten:

Wem sind am späten Donnerstagabend verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Umfeld der Bäckereifiliale in der Lessingstraße 22 aufgefallen und kann hierzu sachdienliche Hinweise abgeben?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren