Corona-Fall an Pfaffinger Kita

Und der nächste, positiv getestete Fall an der Grundschule Reitmehring - Berufsschule II in Rosenheim macht dicht: Ab sofort Homeschooling

image_pdfimage_print

Auch die evangelische Kita Löwenzahn in Pfaffing ist nun von einem Corona-Fall betroffen – sowie erneut die Grundschule Reitmehring von einem weiteren positiv-getesteten Fall. Das meldet das Landratsamt Rosenheim am heutigen Mittwoch-Spätnachmittag. Alle engen Kontaktpersonen wurden jeweils unter Quarantäne gestellt. Rigoros stellt die Berufsschule II in Rosenheim ab dem morgigen Donnerstag auf Distanzunterricht – das heißt Homeschooling – um. Die Schule wird bis 15. November aufgrund des aktuell massiven Corona-Ausbruchsgeschehens – wie es heißt – geschlossen.

Seit vergangenen Freitag wurden hier täglich neuinfizierte Personen gemeldet.

Stark betroffen ist mittlerweile auch die FOS/BOS Rosenheim, die auch heute drei weitere Personen meldet, die positiv auf Sars-CoV-2 getestet wurden. Alle engen Kontaktpersonen wurden auch hier unter Quarantäne gestellt

Ebenso betroffen von je einem Corona-Fall sind:

Die Realschule Brannenburg, die Michael-Ende-Schule Raubling, die Freie Waldorfschule Rosenheim sowie der Kindergarten St. Vitus in Nußdorf.

Alle engen Kontaktpersonen wurden auch hier jeweils unter Quarantäne gestellt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren