Endstation Polizei

Kontrolle um 1 Uhr in der Nacht: Frau (32) war mit ihrem Auto ohne Versicherungsschutz unterwegs

image_pdfimage_print

Mit einer Polizeikontrolle hatte sie offenbar nicht gerechnet – nicht in der heutigen Nacht um 1 Uhr: Die Polizei hat im Bereich der Luitpoldstraße in Rosenheim eine 32-jährige Autofahrerin mit ihrem Pkw gestoppt. Im Rahmen der Kontrolle wurde von den Beamten festgestellt, dass für den Pkw gar kein Versicherungsschutz mehr besteht. Die Recherche ergab, dass die Frau seit über einem halben Jahr keinen Vertrag mehr abgeschlossen hatte …

Für die Frau war die Fahrt vor Ort sofort beendet und die Beamten leiteten ein Ermittlungsverfahren nach dem Pflichtversicherungsgesetz ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren