Die gute Nachricht

Es gibt noch ehrliche Finder: In einem Einkaufswagen lag ein Geldbeutel mit 1000 Euro Bargeld ...

image_pdfimage_print

Eine 40-Jährige holte sich an einem Verbrauchermarkt in der Hofmillerstraße in Rosenheim einen Einkaufswagen. Als sie den Wagen von den anderen löste und herauszog, entdeckte sie im Eisenkorb einen Geldbeutel. Neben Personaldokumenten befanden sich knapp 1000 Euro Bargeld darin …

Die ehrliche Finderin verständigte sofort die Polizei und so konnte die 33-jährige Besitzerin aus Rosenheim schnell informiert werden. Diese kam eilig zum Fundort und konnte ihre Tasche samt Bargeld unter großer Freude entgegennehmen.

Ob es für die 40-Jährige einen Finderlohn gab? Das hoffen wir jedenfalls sehr …

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren