Rathaus bleibt geöffnet

Kolbermoorer Verwaltung empfiehlt aber dringend, sich auch fürs Bürgerbüro telefonisch Termin geben zu lassen

image_pdfimage_print

Auch das Rathaus in Kolbermoor bleibt während des November-Lockdowns geöffnet. Unter Einhaltung der auch bisher schon getroffenen Hygienemaßnahmen ist der Betrieb des Bürgerbüros weiter zu gewährleisten. „Die meisten Besucher des Bürgerbüros halten sich auch sehr korrekt an die Hygieneregeln und beachten die Schutzmaßnehmen“, so Thomas Rothmayer, der verantwortliche Amtsleiter. „Nur ab und an müssen wir auf die Einhaltung von Abstand und Ähnlichem hinweisen“.

Rothmayer empfiehlt aber, sich bei zeitlich oder inhaltlich schwierigeren Themen nun auch im Bürgerbüro vorab unter der 2968-100 einen Termin geben zu lassen: „Dadurch können längere Wartezeiten vermieden werden.“

In den anderen Abteilungen des Rathauses ist ja schon seit einem Jahr eine Terminvereinbarung vorab notwendig.

Foto: Stadt Kolbermoor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren