Hallo, Schluss mit lustig!

Nachbarn holten die Polizei: Party mit zehn Schülern und Studenten beendet - Anzeigen wegen der geltenden Corona-Schutzmaßnahmen

image_pdfimage_print

Auch schon gestern gegen 21 Uhr hatten sich Nachbarn in der Küpferlingstraße in Rosenheim Anwohner über eine laute Feier junger Leute beschwert und die Polizei alarmiert: Als die Beamten vor Ort eintrafen, gab es dort tatsächlich eine – aktuell nicht erlaubte – Zusammenkunft von zehn Personen. Da die Schüler und Studenten, alle im Alter zwischen 20 und 30 Jahren, verschiedenste Haushalte haben, leitete die Polizei Bußgeldverfahren nach den aktuell geltenden, bekannten Infektionsschutz-Vorschriften ein …

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren