Wohlbehalten aufgefunden

Die gute Nachricht der Polizei heute: Aufmerksamer Verkehrsteilnehmer entdeckt vermisste Frau

image_pdfimage_print

Gegen 23 Uhr konnte in der gestrigen Nacht ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer die seit gestern vermisste 69-Jährige (wir berichteten) im Gemeindebereich Riedering antreffen. Er verständigte sofort per Notruf die Polizei. Eine Streifenbesatzung konnte die Frau so schließlich wieder zu ihrer Wohnanschrift zurück bringen und ihrem Zuhause übergeben …

Bei der Suche, die sich über fast acht Stunden hinzog, war neben mehreren Streifenbesatzungen der Polizeiinspektion Rosenheim und einem Diensthundeführer des OED Rosenheim auch ein Polizeihubschrauber im Einsatz sowie über 100 ehrenamtliche Rettungskräfte der Feuerwehr und Rettungshundestaffel.

Die Polizei bedankt sich für die Mithilfe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren