E-Bike im Wert von 7500 Euro weg!

Der Dieb kam mit einem Bolzenschneider: Polizei ermittelt wegen eines besonders schweren Falles des Fahrrad-Diebstahls

image_pdfimage_print

Ja, es gibt E-Bikes für 10.000 Euro! Eines im Wert von noch stolzen 7500 Euro wurde jetzt einer 30-Jährigen in der Höttingerstraße in Rosenheim gestohlen. Die junge Frau hatte das E-Bike mit einem Zahlenschloss und zusätzlich noch mit einem Stahlschloss gesichert gehabt, so die Polizei. Ein unbekannter Täter aber zwickte vermutlich mit einem größeren Bolzenschneider die Schlösser auf und entwendete so das teure Bike.

Tatzeit war die Nacht zum vergangenen Freitag, so die Polizei.

Es handelt sich um ein Fahrrad der Marke Spezialized, Typ Levo Men Comp, in der Rahmenfarbe grau/grün.

Die Polizei ermittelt nun wegen eines besonders schweren Falles des Fahrraddiebstahls.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren