Diebe scharf auf Katalysatoren

Unbekannte Täter bauen nun auch im Landkreis Ebersberg aus parkenden Autos Teile aus

Schon wieder – diese Fälle häufen sich in der Region (wir berichteten mehrfach). Vergangenen Freitag wurde zwischen 6.45 und 13.45 Uhr am westlichen Parkplatz des Bahnhofs in Grafing-Bahnhof von einem VW-Golf der Katalysator ausgebaut und entwendet. Weiterhin kam es am gestrigen Dienstag zwischen 6.45 und 17.15 Uhr zu einem Katalysator-Diebstahl. In diesem Fall war der Pkw auf dem Parkplatz des Bahnhofs in Aßling geparkt.

Bei dem Pkw handelt es sich ebenfalls um einen VW-Golf. Es entstand bisher ein Schaden von zirka 1.000 Euro.

Die Polizeiinspektion Ebersberg bittet um Hinweise unter Telefon 08092/82680.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren