Damit es grünt so grün …

Pflanzaktion in Feldkirchen-Westerham: Was fürs Auge und den Artenschutz im kommenden Frühjahr

image_pdfimage_print

Vor kurzem haben sich engagierte Mitglieder und Gemeinderät*innen des Grünen-Ortsverbandes getroffen, um die Grünflächen in Feldkirchen-Westerham für den nächsten Frühling vorzubereiten. Damit das Dorf schön grün und bunt werden möge, wurden um das Kultur- und Sportzentrum viele Blumenzwiebeln wie Narzissen, Krokusse und Hyazinten gesteckt. Selbstverständlich wurden dabei nur solche Pflanzen ausgewählt, die den Insekten bereits im Frühjahr als Nahrung dienen können …  

Die Grünen danken auch auf diesem Weg allen Unterstützer*innen, die diese Aktion möglich gemacht haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren