Ein Lichterglanz, so schön!

Danke, Stopselclub: Das sagt ganz Mietraching und erfreut sich am schönen Christbaum

image_pdfimage_print

Der Stopselclub in Mietraching tut was! Auch in diesem Corona-Jahr – und gerade genau dann! Denn trotz der schwierigen Situation wurde ein schöner Christbaum in Mietraching aufgestellt. Und gerade heuer genießen die Bürger den Lichterglanz (Foto unten) so sehr …

Zwar konnte das beliebte Christbaumerleuchten nicht wie gewohnt stattfinden, doch jede Adventsandacht mit dem gemeinsamen Beten und Singen vor dem Christbaum, lässt die Sorgen immer für eine kurze Zeit vergessen.

Am vergangenen Sonntag schaute sogar der Heilige Nikolaus vorbei, um seine Geschichte zu erzählen und den Kindern eine kleine Freude zu machen …

dd

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren