Wie schön …

Meine Volksbank Raiffeisenbank und Jugendtreff LOGO erfüllen dank Kunden-Hilfe 180 Kinderwünsche

image_pdfimage_print

Es ist etwas so Schönes, Kindern und Jugendlichen mit einer kleinen Überraschung ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können und das Jahr positiv ausklingen zu lassen – gerade 2020! Dank der Unterstützung von Gregor Schumm und Veronika Meier von LOGO, dem Rosenheimer Jugendtreff, konnte die Aktion „Wunschbaum“ zusammen mit der ‘Meine Volksbank Raiffeisenbank’ ganz wunderbar realisiert werden. Es wurden insgesamt 180 Kinderwünsche erfüllt …

… und zwar vom Hort des Vinzentiusvereins Rosenheim, vom Hort und Kindergarten Christkönig Rosenheim, vom Jugendtreff Innsekt in Wasserburg und vom Jugendzentrum in Bad Aibling!

Unser Foto oben zeigt von links Veronika Meier, Gregor Schummm vom Jugendtreff LOGO mit Marco Verhasselt vom Round Table Rosenheim.

Round Table 99 unterstützte mit dem Einsammeln der Geschenke in den Geschäftsstellen der ‘Meine Volksbank Raiffeisenbank’ tatkräftig.

Ein großer Dank gilt an dieser Stelle noch einmal allen Kundinnen und Kunden der Bank, die ein Geschenk gespendet haben. Ohne diese Hilfe wäre die schöne Aktion nicht möglich gewesen …

Foto: Volksbank Raiffeisenbank eG

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren