Die Farben schwarz und blau

Komplette Fahrzeugseiten zweier Pkw mit Graffiti beschmiert - Polizei fahndet

image_pdfimage_print

Die Polizei fahndet: Ein Pkw wurde im Klausenweg in Grafing beschädigt. Ein bislang unbekannter Täter verunstaltete die rechte Fahrzeugseite mit schwarzer Graffiti-Farbe. Dieser Vorfall war bereits zwischen vergangenem Montag und Donnerstag. Am gestrigen Freitag nun kam es erneut zu einer Sachbeschädigung an einem Pkw, der am Volksfestplatz in Grafing abgestellt war. An diesem Fahrzeug wurde die komplette linke Fahrzeugseite mit blauer Graffit-Farbe beschmiert.

Zur jeweiligen Schadenshöhe können derzeit noch keine näheren Angaben gemacht werden.

Personen, die Hinweise zu den Sachbeschädigungen machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Ebersberg unter der Telefonnummer 08092/82680 in Verbindung zu setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren