Weihnachten im Pfarrkindergarten

Gemütliche und besinnliche Stunden für die Buben und Mädchen in der Vorweihnachtszeit

image_pdfimage_print

Gemütlich und besinnlich war es wieder für die Buben und Mädchen in der Vorweihnachtszeit im Kindergarten Vagen. Mit Plätzchen backen, weihnachtlichen Geschichten lauschen und einem Besuch des Nikolo im Wald wurde die staade Zeit  begangen.

Über eine großzügige Spende der Vagener Floristin Daniela Steiner von „Dani’s Blumenstüberl ” freute sich das Team sehr. In Absprache mit dem Elternbeirat wurde coronaconform das Basteln und der Verkauf von Kränzen und Gestecken abgesagt.

Um den finanziellen Ausfall ein bisschen zu kompensieren, sprang die Floristen ein.

Für eine Spende von Birkenholzstücken bedankte sich das Team der Igelgruppe bei den Familien Schäffler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren