Böse Überraschung

Unbekanntes Fahrzeug katapultiert geparkten Skoda in einen Zaun - 9500 Euro Schaden am Pkw

Eine 39-Jährige parkte ihren Skoda Octavia am gestrigen Morgen gegen 8.15 Uhr in der Miesbacher Straße 18 in Schliersee – auf dem Parkplatz vor der Metzgerei Murr.
Gegen 10 Uhr stellten Mitarbeiter der Metzgerei fest, dass das Kennzeichen des geparkten Pkw seltsam am Fahrzeug hing und verständigten die Pkw-Besitzerin.

Diese musste daraufhin feststellen, dass ein unbekanntes Fahrzeug offenbar gegen den geparkten Skoda gestoßen war – und diesen knapp einen halben Meter nach hinten in den angrenzenden Zaun geschoben hatte.

An dem geparkten Auto entstand durch den Verkehrsunfall ein hoher Sachschaden an Front und Heck, der derzeit auf etwa 9500 Euro geschätzt wird.

Die Polizeiinspektion Miesbach bittet die Bevölkerung um Hilfe. Wer kann sachdienliche Angaben zum Unfallverursacher machen?
Hinweise werden unter der 08025/299-0 erbeten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren