Neun Todesfälle über Nacht

Wie zu befürchten war: Es hört nicht auf. Am heutigen Dienstagmorgen muss das Robert-Koch-Institut für den Landkreis neun Corona-Todesfälle mehr als gestern melden. 331 Verstorbene beklagt das Kreisgebiet nun schon. Auch der Inzidenzwert ist wieder etwas gestiegen – 173 Fälle in den vergangenen sieben Tagen gerechnet auf 100.000 Einwohner. Für die Stadt Rosenheim wird ebenfalls ein weiterer Corona-Todesfall registriert – der 36., so das RKI. Bei einem Inzidenzwert von 163,6 heute. Heute wird der Lockdown im Land wohl verlängert werden – wie berichtet – Bundeskanzlerin Angela Merkel und die Ministerpräsidenten werden sich um 11 Uhr zu einer Video-Konferenz treffen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren