Alle vier Stunden ein Corona-Todesfall

Traurige Woche im Landkreis - Die Zahlen des RKI am heutigen Samstagmorgen: Wieder gestiegene Inzidenz

Wer gedacht hatte, ja – jetzt endlich bewegt sich die Inzidenzzahl wieder unter die 100, der sieht sich leider am heutigen Samstagmorgen getäuscht: Sowohl der Landkreis Rosenheim, der hier heute bei gestiegenen 119 Fällen registrierter Neuinfizierter liegt, als auch die Stadt Rosenheim, die sogar wieder auf 162,1 Fälle im Inzidenzwert katapultiert wurde, haben keine sinkenden Zahlen. Zudem muss das Robert-Koch-Institut für den Landkreis erneut drei weitere Corona-Todesfälle über Nacht melden … 31 Verstorbene allein in den vergangenen fünf Tagen im Kreisgebiet in Verbindung mit der Virus-Erkrankung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren