Spiegel-Klatscher am Morgen

Pkw touchiert Pkw: 47-Jährige aus Tuntenhausen bleibt auf einem 300-Euro-Schaden sitzen

Eine 47-Jährige aus Tuntenhausen war am gestrigen Morgen mit ihrem VW auf der Kreisstraße RO 18 von Tuntenhausen in Richtung Bad Aibling unterwegs. Auf Höhe von Schmidhausen kam ihr ein unbekanntes Fahrzeug entgegen – so die Polizei heute – die beiden Außenspiegel der Pkw prallten gegeneinander …

Während die Frau aus Tuntenhausen mit ihrem Pkw sofort stehen blieb, setzte der andere Unfallbeteiligte seine Fahrt ohne anzuhalten fort.

Am Pkw der 47 jährigen entstand ein Schaden von etwa 300 Euro.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Bad Aibling  unter der 08061/9073-0 in Verbindung zu setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren