So weit weg von der 50 …

Die Zahlen im Inzidenzwert sind heute wieder gestiegen - Drei weitere Corona-Tote über Nacht im Landkreis

Wer gestern vielleicht noch gehofft hatte, ja – jetzt geht die Inzidenzzahl im Landkreis nach unten – der sieht sich am heutigen Donnerstagmorgen erneut enttäuscht: Wieder sind die Fallzahlen gestiegen. Auf 164,9. Und auch wieder gibt es drei Todesfälle in Verbindung mit Corona zu beklagen. 370 Menschen sind bislang im Kreisgebiet durch die Pandemie verstorben. Über der kritischen 200 bleibt auch heute die Stadt Rosenheim: 226,6 Fälle im Inzidenzwert mit allen verschärften Regeln als Schutzmaßnahmen zur Folge. Auch im Stadtgebiet ist zudem ein weiterer Corona-Todesfall heute zu beklagen – 46 nun insgesamt laut RKI. Der Landkreis Ebersberg ist ebenso weiter auf steigendem Fallzahlen-Niveau: 228,3 lautet heute die Inzidenz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren