Sieben Corona-Tote über Nacht

Zwischen Vorsicht und Zuversicht bewegt sich der Landkreis Rosenheim – während der Nachbar-Landkreis Miesbach weiter durchatmet: Heute steht dort die erneut gesunkene 66. Heißt: Die goldene 50 ist schon fast erreicht! Das RKI meldet für den Landkreis Rosenheim leider sieben weitere Corona-Todesfälle – nun 382 seit dem Ausbruch der Pandemie. Und eine leicht gestiegene Inzidenz von 134,7. Der Wert des RKI für die Stadt Rosenheim heute: Auf die Kommastelle genau wie gestern 122,7. Auch hier gibt es einen weiteren Todesfall, den 48. Das Landratsamt wird am heutigen Freitag wieder seinen Wochenbericht melden …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren