Die Nerven blank

Streit mehrerer Personen vor Haupteingang eines Mehrfamilienhauses eskalierte - Dringend Zeugen gesucht

image_pdfimage_print

Erst heute meldet die Polizei eine offenbar körperliche Auseinandersetzung mehrerer Personen bereits am vergangenen Donnerstag gegen 16.45 Uhr in Rosenheim. Tatort war vor einem Hauseingang zu einem Mehrfamilienhaus in der Herbststraße. Zu diesem Zeitpunkt sollen dort mehrere Passanten an dem Geschehen vorbeigegangen sein, so die Polizei. Zur Klärung des Sachverhalts werden deshalb nun Zeugen des Vorfalls dringend gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Rosenheim unter der Telefonnummer 08031/200-2200 in Verbindung zu setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren