Nahe der Hundert in der Inzidenz

RKI meldet am Morgen wieder einen leichten Rückgang der Fallzahlen im Landkreis - Ein weiterer Todesfall

image_pdfimage_print

Das RKI meldet am heutigen Dienstag einen leichten Rückgang im Inzidenz-Fallzahlen-Wert von 110,6 für den Landkreis. Leider aber auch einen weiteren Todesfall in Verbindung mit Corona – den 386. Verstorbenen seit Beginn der Pandemie. Für die Stadt Rosenheim werden heute Morgen 122,7 Fälle in der Inzidenz registriert, zum Glück auch hier ein leichter Rückgang. Der Landkreis Miesbach steht mit 70 Fällen in der Nachbarschaft gerade am besten da. Er erlaubt ab dem heutigen Dienstag wieder Tagesausflüge in sein Kreisgebiet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren