Wieder drei Corona-Todesfälle

Über Nacht im Landkreis - Die Inzidenz liegt heute bei 74,6 Fällen nahezu gleich wie gestern, meldet das RKI

Die aktuellen Zahlen des RKI sind nun da. Der Landkreis liegt auch am heutigen Samstag weiter unter der Hundert im Inzidenzwert – nahezu gleich zum gestrigen Wert: Das RKI meldet aktuell 74,6 Fälle. Getrübt aber wird diese gute Nachricht leider auch heute von der Meldung des Robert-Koch-Instituts, dass es wieder drei Corona-Todesfälle über Nacht gegeben hat im Landkreis – 399 Verstorbene sind nun zu beklagen. Knapp über der 100 im Inzidenzwert bleibt die Stadt Rosenheim: 102,3 Fälle Neuinfizierter werden für die vergangenen sieben Tage registriert – gerechnet auf 100.000 Einwohner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren