Glühende Asche auf Stroh …

Keine so gute Idee bei Kompost-Container am gestrigen Nachmittag - Spaziergänger alarmieren Feuerwehr

image_pdfimage_print

Die Feuerwehr rückte am gestrigen Sonntagnachmittag zu einem rauchenden Wertstoffcontainer in der Rosenheimer Pfandlstraße aus. In einem Kompost-Container lag Stroh und darauf glühende Asche: Die Rauchentwicklung war von aufmerksamen Spaziergängern bemerkt worden, die schnell Alarm schlugen. Ein möglicher Brandausbruch wäre sonst die Folge gewesen, sagt am heutigen Montagmorgen die Polizei.

Die Feuerwehr löschte die glühende Asche ab und konnte nach kurzer Zeit von der Einsatzörtlichkeit wieder abrücken.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren