Die Wunschfarbe gelb …

Gelb bedeutet unter der magischen 50: In Bayern leuchtet sie nun wieder mehr und mehr in der Karte des RKI. Der Landkreis aber ist davon noch ein Stück entfernt. Auch am heutigen Freitagmorgen bleibt das Kreisgebiet leider auf gleich bleibendem Niveau bei den Corona-Fallzahlen im Inzidenzwert: Das RKI meldet erneut einen leicht gestiegenen Wert von 78,4 Fällen Neuinfizierter. Leider gibt es über Nacht auch wieder zwei weitere Corona-Todesfälle zu beklagen. 407 Verstorbene werden nun seit dem Beginn der Pandemie im Kreisgebiet in Verbindung mit einer Corona-Erkrankung registriert. In der Inzidenz liegt die Stadt Rosenheim heute bei leicht gesunkenen 64,5 Fällen Neuinfizierter. Das Landratsamt wird heute seinen freitäglichen Wochenbericht veröffentlichen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren