Vier neue Fälle in der „Pusteblume”!

Erst Tuntenhausen, nun Großkaro: Nächste, stark betroffene Kita in Notbetreuungs-Zeiten mitten im Lockdown

image_pdfimage_print

Ob es sich um Mutationen handelt, ist aktuell nicht bekannt – auch nicht, ob es sich um Kinder oder Personal handelt, das gibt die Behörde nicht bekannt: Aber mit erneut vier Corona-Fällen ist nun auch der Kindergarten Pusteblume in Großkarolinenfeld im Landkreis seit gestern extrem betroffen. Bereits einen Tag zuvor waren – wie berichtet – dort vom Landratsamt drei Fälle gemeldet worden. Nach Tuntenhausen (wir berichteten ebenfalls) ist es nun in der dortigen Nachbargemeinde die nächste, stark betroffene Kita in Notbetreuungs-Zeiten mitten im Lockdown.

Foto: Gemeinde Großkarolinenfeld / Kita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren