Die erhoffte 50 vor dem Komma

... heute in Rosenheim - Es war das verheißungsvolle Ziel fürs Lockern, wären da nicht die Mutationen

image_pdfimage_print

Am heutigen Dienstagmorgen meldet das RKI für den Landkreis 67 Fälle im Inzidenzwert – nahezu genauso viele wie gestern. Über Nacht muss leider wieder ein weiterer Corona-Todesfall im Kreisgebiet registriert werden. 411 Verstorbene werden im Landkreis seit dem Beginn der Pandemie in Verbindung mit einer Corona-Erkrankung beklagt. In der Stadt Rosenheim ist es heute Morgen erstmals seit langer Zeit soweit: Die erhoffte 50 steht zumindest schon mal vor dem Komma! Es war das verheißungsvolle Ziel gewesen für Lockerungen, wären da nicht die Mutationen … Die Stadt Rosenheim liegt heute bei 50,4 Fällen Neuinfizierter in der Inzidenz. Morgen beraten die Ministerpräsidenten mit der Kanzlerin, am Donnerstag berät Bayern …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren