Zeugen gesucht

Gestern an Kreuzung: Anhänger eines Geländewagens und ein VW Polo touchierten sich

image_pdfimage_print

Am gestrigen Spätnachmittag hat sich an der Kreuzung Äußere Münchener Straße/Fürstätt ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen ereignet. Ein 41-Jähriger wollte mit seinem Geländewagen samt Anhänger im Kreuzungsbereich nach links in die Äußere Münchener Straße abbbiegen. Zeitgleich kam ein 38-Jähriger mit seinem VW Polo aus Richtung Fürstätt und wollte rechts in die Äußere Münchener Straße abbiegen. Hierbei kam es zu einem leichteren Zusammenstoß zwischen dem Anhänger und dem VW Polo.

Die Fahrer kamen mit dem Schrecken und einem Gesamtsachschaden von 1500 Euro davon.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang geben könne, werden gebeten, sich telefonisch bei der Polizeiinspektion Rosenheim unter der Telefonnummer 08031/200-2200 zu melden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren