Baumstamm fällt Polizei vor die Füße

Ladung auf einem Hänger hatte sich selbständig gemacht - Fahrer nicht im Besitz eines Führerscheins

image_pdfimage_print

Der Polizei fiel im Bereich der Rosenheimer Innaustraße ein Fahrzeuggespann auf, auf dessen Hänger sich etliche Baumstämme befanden. Plötzlich löste sich ein Baumstamm, der auf die Fahrbahn fiel. Nachfahrende Fahrzeuge sowie auch die Streife der Polizei konnten der verlorenen Ladung gerade noch ausweichen. Der Fahrer des Gespanns wurde einer Kontrolle unterzogen. Nicht nur, dass die Ladung nicht ordnungsgemäß gesichert gewesen war – der 47-Jährige aus Rosenheim war gar nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis …

Die Fahrt war vor Ort sofort beendet und gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Wie die Polizei am Sonntagmorgen meldet, hat sich der Vorfall bereits am Freitagnachmittag ereignet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren