Zwei Corona-Fälle an Grundschule

Die Liste der betroffenen Einrichtungen im Landkreis Rosenheim wird jetzt wieder länger - Fall 17 in einer Kita

image_pdfimage_print

Den nun insgesamt 17. Corona-Fall meldet das Landratsamt am heutigen Freitagnachmittag aus der Villa Familia, dem Haus für Kinder in Bad Aibling. Wie mehrfach berichtet, ist es dort zu einem massiven Covid-Ausbruch gekommen und heute ist also ein weiterer Fall hinzugekommen. Ob es sich um eine der hochansteckenden Mutationen handelt, wird nicht gemeldet. Nach den Kitas werden nun heute auch wieder Schulen mit Corona-Fällen im Landkreis registriert: Zwei Corona-Fälle gibt es aktuell in der Luitpold-Grundschule in Bad Aibling. Erst am vergangenen Montag waren auch dort die Kinder in den Präsenzunterricht zurückgekehrt. Die Montessorischule in Rohrdorf und die Holstainer Grundschule in Bruckmühl sind zudem mit je einem Fall betroffen …

 

Alle Kontaktpersonen seien in Quarantäne, heißt es.

rd

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren