Landkreis nur knapp unter 100

Nächste Woche droht Distanzunterricht - Stadt Rosenheim heute bei der Inzidenz von 209

image_pdfimage_print

Keine guten Nachrichten auch am heutigen Donnerstag: Die Inzidenz-Zahlen liegen nun beim Landratsamt Rosenheim vor und der Landkreis liegt hier heute bei 99,5 Fällen. Sollte morgen, Freitag, die 100 überschritten werden, dann müssen in der nächsten und letzten Woche vor den Osterferien im Landkreis alle Schüler wieder in den Distanzunterricht – bis auf die Abschlussklassen. Auch die Kitas müssten nächste Woche dann wieder schließen. Die Stadt Rosenheim liegt heute bei 209,3 in der Inzidenz. Die offiziellen Zahlen des RKI liegen heute weiterhin noch nicht vor. UPDATE: Auch noch nicht um 16.30 Uhr …

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren