Und wieder: Türen zu!

Ab heute Aiblinger Rathaus für den Publikumsverkehr geschlossen - Bücherei stellt auf Click & Collect um

Die Entwicklung der Sieben-Tage-Inzidenz hat nicht viel Spielraum für eine langfristige Öffnung städtischer Einrichtungen. Nach knapp zwei Wochen eines eingeschränkten Öffnens schließt nun Bad Aibling ab dem heutigen Montag nun wieder das Rathaus, das Verwaltungsgebäude und die Bücherei für den Publikumsverkehr. Es sei aber – wie es in der Vergangenheit auch war – sichergestellt, dass alle Verwaltungsleistungen nach telefonischer oder elektronischer Anmeldung angeboten werden. Auf die zahlreichen Möglichkeiten, online Anliegen vorzubringen, weist die Rathaus-Verwaltung noch einmal eigens hin.


Die Bücherei bietet weiterhin den bewährten Service Click & Collect an, wobei vorbestellte Bücher und Medien abgeholt werden können.

Weitere Service-Hinweise unter bad-aibling/bildung-kultur/stadtbuecherei/aktuell.de.

Die städtischen Einrichtungen sind aufgrund der Osterfeiertage vom 2. bis zum 5. April 2021 nicht zu erreichen.

Trotz dieser erneuten Einschränkungen wünscht Aiblings Bürgermeister Stephan Schlier auch auf diesem Weg allen Bürgern der Stadt und deren Familien entspannte Feiertage und ein frohes Osterfest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren