Die Belegung der Intensivbetten

Der Stand heute im Landkreis: Jeder fünfte Patient auf Intensiv ein Corona-Infizierter mit schwerem Verlauf

Wie ist die Situation aktuell auf den Intensivstationen der Kliniken? Im Landkreis Rosenheim ist jeder fünfte Patient heute ein Corona-Infizierter mit einem schweren Verlauf – sieben Betten von insgesamt 64 sind noch frei. Im Nachbar-Landkreis Traunstein ist jeder vierte Patient auf Intensiv heute ein Corona-Infizierter mit einem schweren Verlauf. Ein einziges Bett von insgesamt 44 ist dort noch frei …

In der Stadt Rosenheim ist von insgesamt 31 Betten auf Intensiv ebenfalls nur noch ein einziges frei heute. Fünf Patienten auf dieser Station sind aktuell Corona-Infizierte mit schweren Verläufen.

Karte: DIVI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren