Unter Drogen

... am Steuer: Bußgeldverfahren mit Punkten in Flensburg sowie einem Fahrverbot für einen 32-Jährigen

Beamte der Rosenheimer Polizei kontrollierten gestern in Aising einen 32-Jährigen mit seinem Pkw. In der Zwischenablage lag eine geöffnete Flasche Bier, ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab aber null Promille, sagt die Polizei heute. Die Polizisten bemerkten jedoch drogentypische Auffälligkeiten. Ein durchgeführter Drogentest verlief positiv, eine Blutentnahme wurde durchgeführt.

Den Fahrer erwartet nun ein Bußgeldverfahren mit Punkten in Flensburg sowie einem Fahrverbot.

Im Mangfallpark in Rosenheim kontrollierte eine Fußstreife der Polizei gestern zudem zwei junge Leute, die Marihuana bei sich hatten …

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren