Eine schöne Überraschung

Für die Kinder des Pfarrkindergartens in Vagen: Dann kam der Kita-Osterhase einfach zu Jedem nach Hause ...

Nun leider bereits schon zum zweiten Mal in Folge konnten sich die Buben und Mädchen nicht gemeinsam als Gruppe zum Osternesterl-Suchen aufmachen – beim Pfarrkindergarten in Vagen. Sehr, sehr schade. Es ist ja noch immer der Lockdown in der Pandemie-Zeit. 2020 schon, nun auch noch 2021. Also blieb dem Kita-Team erneut nur das Abgeben der österlichen Überraschung bei den Familien zu Hause …

Die Frühlingsblümchen und Gänse des Kindergartens Vagen sind im April dabei nochmals kräftig in den Schnee eingetaucht.

Mit Wochen der Notbetreuung oder der Öffnung in den eingeschränkten Regelbetrieb müssen die Kinder, Familien und Erzieherinnen weiterhin lernen, umzugehen und das Allerbeste draus zu machen.

Planbarkeit oder eine Kontinuität sei da leider kaum mehr vorhanden aktuell, bedauert das Kita-Team in dieser Pressemitteilung.

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren