Polizei sucht älteren Pkw-Fahrer

Gestern Vormittag kollidierte ein bis dato namentlich unbekannter Verkehrsteilnehmer in der Burgstraße in Feldkirchen-Westerham, Ortsteil Vagen, mit einem Baustellenfahrzeug und dem BMW X5 einer Anwohnerin. Der flüchtige Beschuldigte soll nach Angaben eines Zeugen mit einem blauen Ford Mondeo unterwegs gewesen sein. Laut des Zeugen wurde der Pkw von einem Mann geführt, der auf zirka 70 Jahre geschätzt wird.

Weiter wird die Haarfarbe des Herrn als grau-weiß beschrieben. Der männliche Pkw-Lenker wurde nach der Kollision von den anwesenden Zeugen auf den Vorfall angesprochen. Trotz der Ansprache flüchtete der Fahrer vom Unfallort.

Die Polizei ist im vorliegenden Fall auf die Hilfe der Bevölkerung angewiesen und bittet bei sachdienlichen Hinweisen den polizeilichen Notruf „110“ oder die Polizeiinspektion Bad Aibling zu verständigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren