Aiblinger JUZ lädt die Kinder und Jugendlichen zu Rätsel-Wochen ein - Noch mehr Aktionen geplant

Gestern vor genau zehn Jahren  – am 11. Februar 2011 – wurde das neu gebaute Jugendzentrum in Bad Aibling in der Westendstraße eröffnet. Obwohl im Moment eine große Jubiläumsfeier aufgrund der Corona-Pandemie ja nicht möglich ist, möchte das JUZ-Team den runden Geburtstag des Hauses mit den Aiblinger Jugendlichen feiern. Aus diesem Anlass will das JUZ der Aiblinger Jugend in diesem Jahr viele spannende Mitmach-Aktionen anbieten. Gestartet wurde das Jubiläumsjahr gestern genau zehn Jahre nach der Eröffnung mit den JUZ-Rätsel-Wochen.

Kinder und Jugendliche können sich am Jugendzentrum in der Westendstraße 8 einen Rätselbogen abholen und ihn bis zum 25. Februar dort wieder abgeben.

Das JUZ Team ist immer montags bis freitags ist von 13 bis 18 Uhr im Haus anwesend.

Für alle begeisterten Rätselfans gibt es am Ende ein Preistütchen mit einem exklusiven JUZ-Freigetränkegutschein, einem JUZ-Armband und vielen weitere Überraschungen!

Die Kontaktdaten und weitere Informationen zum Jugendzentrum gibt es unter

www.juz-aibling.de und auch per E-Mail unter @juzaibling .